Maischner.de is coming home..

Ich glaube, seitdem ich im Internet meine Späßchen treibe, war mein Nachname als de-Domain immer reserviert. Und obendrein noch auf jemanden der diesen Namen nicht trägt. Warum auch immer. Auf der Domain selbst waren immer nur Baustellen- oder Fehlerseiten zu sehen. Auch Mails an den Eigentümer wurden nicht zugestellt. Jetzt wurde aber vermutlich mal Inventur gemacht und die jährliche Domaingebühr wurde als verzichtbarer Posten erkannt und die Domain gekündigt. Jedenfalls war diese heute bei meiner routinemäßigen Kontrolle frei. Juhu.

Hauptsächlich geht es mir um meine neue offizielle E-Mail-Adresse. Die anderen sind natürlich noch gültig und landen alle im gleichen Topf und gehen selbstverständlich nicht verloren. Nur werde ich ab jetzt immer von der neuen Adresse senden.

Was ich mit der Website mache weiß ich noch nicht. Vielleicht ein klitzekleines Verzeichnis mit Links und Infos zu den Maischners. Wer weiß...

Wer auch ein Maischner ist und eine dazugehörige E-Mail-Adresse haben möchte, sagt mir einfach Bescheid. Entweder als Weiterleitung auf eine andere Adresse oder mit Postfach auf meinem Server - das ist mir eigentlich egal. Doch das nur als kleines Angebot für Namensgleiche :-)