Blog
Rückschau: Online-Marketing-Treff / März 2011 im Royal

Am Abend des vergangenen Freitags fand er nun endlich mal wieder statt: Der Online-Marketing-Treff Dresden. Eine lockere und unbürokratische Runde für alle SEO-, Internetmarketing- und sonstwie-Begeisterten aus und um Dresden. Nicht nur als Mitausträger, sondern gleichwohl als Gast fand ich das Beisammensein von knapp 30 „Kollegen“ dieses Mal noch ein Stückchen besser als die letzten Male. Ob es an der coolen Location (das gerelaunchte Royal Dresden – ehemals Living bzw. Szeged) lag – oder vielleicht am neuen Programmpunkt „Site Clinic“ – Die Stunden flogen vorbei, es wurde gelabert, gespaßt und live Domains gegrabbt ;-)

Besonderen Dank nochmal an die Büffet-Sponsoren Clicks und Mindbox sowie auch den teilweise weit angereisten Gästen aus Leipzig und Magdeburg :-)

Ich freue mich auf das nächste Treffen im Sommer.

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.