Blog
der Online-Marketing-Treff Dresden im April

Nach diversen spontan organisierten SEO-Stammtischen und -zusammenkünften seit Juni 2009 bekam unsere lokale Runde nun einen etwas würdigeren Anstrich. Gepusht durch den Herbert gibt es nun sogar eine eigene Website (om-dresden.de) und beim ersten Treffen im gediegenen Ambiente des Café Central am Altmarkt konnte man zwischen dem Plaudern auch vom leckeren kalten Buffet naschen.

Die neue Runde ist nun vom SEO-Stammtisch zum Online-Marketing-Treff Dresden gewachsen. Es soll also nicht nur um schnöde Suchmaschinenoptimierung gehen, sondern auch um Domains, Social Media, SEM, Affiliate und dergleichen.

Nun lebt ein solcher Treff natürlich nicht vom Buffet sondern von seinen Teilnehmern. Und die 17 (von 21 gemeldeten) waren tatsächlich eine Freude für uns drei Initiatoren. Die Gespräche waren echt gut. Jeder hatte etwas Interessantes beizutragen, es wurden Wissen und Erfahrung getauscht, das Networking lebte und Bekanntschaften wurden vertieft. Gen Ende wurde dann auch schön geflachst :-)
Die separierte Räumlichkeit im 1. Stock des Cafés und des aufmerksame Personal taten ihr Übriges dazu. Wunderbar – besser hätte man es sich fast nicht wünschen können!

Das nächste Treffen wird übrigens voraussichtlich als Sommer-Edition stattfinden. Am Ball bleiben kann man am besten wenn man dem Twitter-Account @omdresden folgt.

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.